Biete Kinderbetreuung in Basel von Mo bis Fr (halbtags)

Standort
4055 Basel-Iselin, Kanton Basel Stadt
Guten Tag
Mein Name ist Nadine Joëlle M. & ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Ich habe lange in einer Kita gearbeitet & nun seit gut einem Jahr in einer Spielgruppe Nun möchte ich für mich einen Neuanfang... Mein Wunsch ist es 1-2 Kinder zu betreuen im Alter von ca. 2-5 Jahren. Ich könnte halbe Tage von Mo.-Fr. auf die Kleinen aufpassen.

Ich freue mich sehr auf Ihre Anfragen
herzlichst Nadine
Bild 1: Biete Kinderbetreuung in Basel von Mo bis Fr (halbtags)
  • Inserat 130865 vom 01.06.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

KLEIN - FEIN - FAMILIÄR Die Deutsch - Französische Kinderkrippe Kleiner Mozart ist für Ihr Kind ein ergänzender Lebens- Spiel- und Lernort zur Familie. Die Kinder können kreativ tätig sein und haben...
Hallo, mein Name ist Zsofia und bin 18 Jahre jung. Ich habe zwei kleine Brüder und kann auch sehr gut mit Babys. Ich spreche Deutsch und Ungarisch als Muttersprache. Ich gehe mit Kinder sehr gerne in...
Wir haben zwei Jungs (8 und 11 Jahre alt) und benötigen jeweils am Freitag von 12:30 bis ca. 18:00 sowie in den Schulferien ganztags eine Betreuung. Aufgaben: Mittagessen vorbereiten sowie Beschäftigu...
Liebevolle Frau betreut stundenweise auch Ihre lieben Kleinen. Mir ist es wichtig, mich den Kindern voll zu widmen, wie etwa mit Spazieren gehen, Basteln, Musizieren, Zeichnen sowie Zoobesuche. und ev...
Wir haben Platz für Tageskinder. Wir spielen, lachen, tanzen, lesen Geschichten, malen und faulenzen zusammen. Oft sind wir draußen, manchmal im Garten oder auf einem Spielplatz oder wir spazieren irg...