Kinderkrippe in Zürich bietet FaBe Kind Lehrstelle ab Sommer 2020

Standort
8045 Zürich Friesenberg, Stadtkreis 3, Kanton Zürich
Hast du Lust, eine spannende und abwechslungsreiche FaBe Kind Ausbildung bei den Güxi Kinderkrippen zu absolvieren?

Bei uns hast du viele Möglichkeiten, deine Lehrzeit unterschiedlich zu gestalten. Gefällt dir die Arbeit im klassischen Krippenalltag oder liebst du die Natur und möchtest in einer Waldkinderkrippe den Alltag mitgestalten?

Du solltest Freude im Umgang mit Kindern haben und gerne in einem jungen, dynamischen Team arbeiten. Du übernimmst gerne Verantwortung und denkst im Arbeitsalltag aktiv mit. Geduld, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für dich selbstverständlich.

Wir bieten sehr schöne und grosszügige Räumlichkeiten sowie eine interessante Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Güxi Kinderkrippen
www.guexi.ch
  • Inserat 130883 vom 19.02.2020

Inserat suchen

Weitere Lehrstellen/Ausbildungsplatz Inserate

Guten Tag, ich arbeite seit 4 Jahren im Bereich Betreuung und möchte nun im Sommer 2018 die Nachholbildung für die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolvieren.
Unsere KiTa Märliwält Oerlikon hat seit Januar seine Türchen geöffnet. Wir befinden uns im Aufbau einer neuen Kita mit zwei Gruppen. Für unser Team in Oerlikon suchen wir ein aufgeschlossenes, fröhlic...
Zur Ergänzung unseres aufgestellten Teams suchen wir ab Sommer 2020 eine sympathische lernwillige, motivierte, verantwortungsbewusste und liebevolle Persönlichkeit, die als Lernende/r Fachmann/frau...
Möchten Sie ein Praktikum in einem spannenden Betrieb machen? Unsere Kinderkrippe hat im März 2020 eine Praktikumsstelle zu vergeben, sowie eine Lehrstelle ab August 2020. Wir wünschen uns: - Einsatzf...
Wir suchen per August 2019 eine Praktikantin 100% (oder Auszubildende) für unsere Kinderkrippe (0-3 Jahre). Für die Praktikumsstelle erwarten wir: - Neugierde und Interesse an der Arbeit mit Kleinstki...