Liebevolle Haushälterin / Nanny gesucht im Raum Basel

Standort
4000 Basel, Kanton Basel Stadt
Liebe zukünftige Nanny
Wohnst Du in der Nähe von Basel und hast Du Zeit und Lust, schon bald als Nanny bei uns im Haushalt mitzuwirken? Es erwarten Dich zwei Kleinkinder, zwei aufgeweckte Schulkinder, zwei Erwachsene und ein Haus mit schönem Garten.
Wir brauchen Deine Unterstützung während fünf Halbtagen in der Woche. Zu deinem Aufgabenbereich gehören die Betreuung der zwei Kleinkinder, das Kochen für die ganze Familie, das Mithelfen im Haushalt mit Putzen und Wäsche machen.
Ab und zu brauchen wir Deine Unterstützung auch mal abends oder am Wochenende. Dann nämlich, wenn Mami und Papi auch mal ein Bisschen Zeit für sich brauchen. Hast Du Lust uns kennen zu lernen? Wir freuen uns schon jetzt auf Dich.
  • Inserat 130886 vom 31.01.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

ab Oktober 2019 suche ich im Raum Basel eine 80-100% Stelle als Nanny. Habe bereits in einigen Familien als Nanny gearbeitet. Referenzen vorhanden. Habe eine Ausbildung im sozialen Bereich absolviert...
Dear family, I am Patricia, a 29 years old spanish studying a Master in Law in Switzerland and working part time. I am looking for a nanny job around 20-30% (8-12h/week). I have over 10 years experien...
We are a professional couple looking for a caring and responsible part-time nanny (12-15 hours per week) to assist in pick-up from daycare/school for our son who is two-years old and provide light hou...
Liebe Familien Ich bin Fachmann Betreuung Kinder und biete fachgerechte Betreuung von Kindern im Alter von 6 Monaten bis 14 Jahren an. Zurzeit arbeite ich 50% als Kinderbetreuer in einer Familie in Ba...
Ich (w/41j.) bin gelernte Kleinkinderzieherin und Naturpädagogin mit viel Erfahrung. Ich habe einige Weiterbildungen besucht (Malort bei Arno Stern, Naturpädagogik, Beziehungscoach, körperorientierte...