Lernberaterin IK bietet Lernstil-Analyse, welche Lernstrategie?

Standort
5079 Zeihen, Kanton Aargau
Wir finden gemeinsam heraus, wie du (zwischen 9-14Jahre) am leichtesten lernst. Welche Lernstrategie ist die beste? Test und Auswertung für nur 80.00Fr. Massgeschneidert lernen!
Bild 1: Lernberaterin IK bietet Lernstil-Analyse, welche Lernstrategie?
  • Inserat 131495 vom 02.01.2021

Inserat suchen

Weitere Primarstufe, Sekundarstufe Inserate

Ich biete Nachhilfe an, bei der die Schüler auch das Lernen lernen. Primarstufe: alle Fächer Sekundarstufe: Deutsch, Mathe, Französisch, Englisch Lehre: Deutsch, Rechnungswesen, Französisch, Englisch...
Ich suche für eine 4. Klässlerin und ein 6. Klässler in Basel jemand der Nachhilfe Unterricht geben kann. jeweils für 2 Stunden pro Woche und pro Kind.
Ich biete in der Region Baden Nachhilfeunterricht in Deutsch und Englisch für alle Stufen an. Ich habe ein Studium in Englisch und Deutsch (Hauptfächer) abgeschlossen und habe jahrelange Erfahrung mit...
Als Gymnasiastin muss ich mich ständig mit neuem Lernstoff auseinandersetzen und kann somit meine Erfahrungen teilen. Während meines Austauschjahres in Vermont, USA konnte ich meine Englischkenntnisse...
Warum nicht eine neue Sprache lernen (oder vertiefen) während der Covid 19 Zeit? Schweizerin, bilingual, D/F mit Erfahrung, erteilt Konversations-Kurse in Deutsch und Französisch. Bei mir zuhause o...