Suchen Baby-/Kinderbetreuung, Tagesmutter bei uns Zuhause, Egg bei Zürich

Standort
8132 Egg bei Zürich, Kanton Zürich
Liebevolle Babybetreuung für 11-monatiges aufgestelltes Baby gesucht. Vielleicht gibt es auch ein Mami, das ebenfalls arbeitet und wir könnten uns gegenseitig die Kinder hüten.
Arbeitszeiten: 2 Tage pro Woche (zu definieren Mo, Di, Mi oder Do) von 8.30h bis ca. 17.00h.
Anforderungen: liebevoll und unkompliziert, mit viel Humor, Nichtraucherin
Salär Tagesmutteransatz
Nur Kinderbetreuung, keinerlei Haushaltsarbeiten, Katzen im Haushalt
  • Inserat 130921 vom 01.07.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Eltern, Ich wohne in Uetikon am See, bin 51 Jahre alt, kinderlieb und habe schon Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich passe mich ihren Bedürfnissen an und versuche sie bestmöglich in ihrer E...
Sind sie auf der Suche nach einer liebevollen Halb- oder Ganztagesbetreuung für ihre Kinder? oder suchen sie einen Mittagstisch? Möchten aber weiterhin einen Familiären Rahmen für ihre Kinder. Ich hab...
Hallo ich heisse Siri und bin 24 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinem sohn (3.9.18) in Oetwil am See. Bi...
Liebevolle und flexible Tagesmutter in Meilen, selbst Mutter, hat noch freie Betreuungsplätze. Ich habe einen Hintergrund in Bildungsbereich. Ich spreche Hochdeutsch, Englisch und Französisch. Mittage...
Hallo ihr lieben. Ich bin eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. (8 & 5 Jahre alt) und bin Arbeitstätig. Ich suche für meine jüngste Tochter, noch eine liebe Tagesmami für, nach dem Kindergart...