Suchen Baby-/Kinderbetreuung, Tagesmutter bei uns Zuhause, Egg bei Zürich

Das Inserat 130921 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo ich heisse Siri und bin 26 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinen Söhnen (3.9.18+5.1.21) in Oetwil a...
Hallo Liebe Mamis und Papis :-) Ich heisse Ruza, bin 33 Jahre alt, komme aus Kroatien und lebe seit über 28 Jahren in der schönen Schweiz!! Ich sehe mich als liebevolle, vertrauensvolle, lebensfreudi...
Hallo liebe Familie, ab 1.8.2021 suche ich eine Festanstellung 40-100% als Nanny oder Seniorenbetreuerin, oder auch kurzfristige Einsätze als Nebenverdienst. Ich habe Universitätsabschluss und kann I...
Geborgen wachsen, sind sie auf der Suche nach einer liebevollen Halb- oder Ganztagesbetreuung für ihre Kinder? Oder suchen sie einen Mittagstisch oder Aufgabenhilfe für ihre Schulkinder? Möchten aber...
In familiärer Atmosphäre betreuen wir Kinder ab ca drei Monaten. Wir spielen, basteln, kochen, erzählen Geschichten gehen in den Wald, usw. fast wie in einer Krippe, nur familiärer. Wir betreuen die K...