Liebevolle junge Tagesmutter aus Fahrwangen bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
5615 Fahrwangen, Kanton Aargau
Hallo liebe Mamis und Papis
Ich bin 29 Jahre alt und Mutter von zwei Mädchen. Ich habe noch 2 Freie Plätze für Kinder ab 2 Jahren oder jedesalter für Mittagstisch. Die Betreuungszeiten wären Mittwoch und Freitag andere Tage nach Absprache.
Wir sind gerne draußen in der Natur, im Garten oder am Basteln, Malen oder Backen. Im Sommer sind wir auch gerne am See.
Würde mich freuen euch kennenzulernen
Liebe Grüsse
Eveline
Bild 1: Liebevolle junge Tagesmutter aus Fahrwangen bietet flexible Kinderbetreuung
  • Inserat 130966 vom 02.05.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Für mich sind Kinder ein absolutes Wunder. Ihre herzlichen, fröhliche, ehrliche Art ist Unzahlbar. Ich hab eine Haushaltslehre mit 5 Kindern abgeschlossen. Arbeitete 1 Jahr als Betreuerin in Lavin GB...
Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als Tagesmutter in der Region suche ich noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualität de...
Ich bin 42 Jahre und Mami von vier aufgeweckten Kindern im Alter von 7-19 Jahren. Mein Leben gehört den Kindern. Anfangs ging ich Babysitten, dann lernte ich Kindergärtnerin, arbeitete als Spielgruppe...
Ich bin Mutter von 2 Jungen (9 und 3.5 Jahren). Ich bin zu hause und ich habe frei Platze . Wenn Sie eine Tagesmutter brauchen, können Sie mich kontaktieren.
Naturverbundenes Tagesmami aus Villmergen im Aargau bietet flexible und familiäre Kinderbetreuung. Ich habe drei verschiedene Angebote zur Kinderbetreuung in Villmergen AG. Weitere Infos: www.tagesma...