Englisch sprechende Tagesmutter gesucht in Murten FR

Standort
3280 Murten, Kanton Freiburg
Hallo wir suchen ab August englisch sprechende Tagesmutter für unseren Sohn 3 und Tochter 1 Jahr alt, die in unser Haus nach Murten kommen kann oder wir würden die Kinder auch zu ihr bringen. Weitere Infos auf Anfrage.
  • Inserat 130983 vom 23.05.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich bin Chiara und bin 16 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr ein Aupair in Estavayer gemacht. Jetzt würde ich gerne in den Ferien Kinder betreuen, weil mir dies sehr spass macht. Ich bin motiviert und a...
Biete liebvolle und selbständige Tagesbetreuung für Kinder bis 6 Jahren bei mir zuhause an. Mein Anliegen ist es, dass sich Ihr Kind optimal entwickeln kann, gesunde Ernährung erfährt, mit der Natur i...
Hallo, Ich bin Jessika,30Jahre alt, verheiratet und haben eine kleine Tochter. Wir haben noch 2 Katzen die uns begleiten. Dienstag vom 12.00uhr bis 18.00 Uhr sind noch Plätze frei. Habe noch Plätze...
Wir sind eine liebevolle, ,kinderliebende Tagesfamilie mit zwei eigenen Kinds (Junge 8 und Mädchen 1). Ich (39) arbeite schon seit vielen Jahren als Tagesmutter und bin bei kibeplus angestellt. Ich be...
Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit fast 10 Jahren auf diesem Beruf. Mein gröstes Anliegen ist es, den individuellen Bedürfnissen der Kinder gerecht zu werden. Das ist leide...