Freie Betreuungsplätze auf BauernHof, Freitags einen halben Tag

Standort
8274 Tägerwilen, Kanton Thurgau
Pfaffenbuel
Der WurzelKinderHof auf dem BauernHof bietet Freitags einen halben Tag, BauernHof Leben und erleben für ihr Kind, an. Wir haben Plätze, frei.
Bitte melden sie sich per Email, an die KiTa.
Bild 1: Freie Betreuungsplätze auf BauernHof, Freitags einen halben Tag
  • Inserat 131292 vom 03.11.2020

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ab August 2020 suche ich eine liebevolle zuverlässige Tagesmutter für meinen dann 5 Jahre alten Sohn. Er wird ab nächstem Jahr den Kindergarten besuchen. Da ich alleinerziehend bin und einen 100% Job...
Sind Sie auf der Suche nach einem Betreuungsplatz für Ihr Kind? Wir sind mitten in der Stadt Kreuzlingen. Die Kita Rägäbogä ist eine Institution zur ausserfamiliären Kinderbetreuung. Wir bieten tägli...
Wann: 8.30 h-11 Uhr, jeweils am Donnerstagmorgen Wo: Schützenstrasse 17, 8570 Weinfelden Wer: Kinder ab 2 1/2 Jahren, max. 8 Kids Ferien: Während den Ferien findet keine Ki-Spi statt. Anmeldung/Infos:...
Hallo, ich suche für meine 2 Kinder 6+11 Jahre eine Betreuung stundenweise mind. 2 std. Die Kinder haben beide ADS, das heisst sie müssen beschäftigt werden. Wenn Du Dir das zutraust und bezahlbar bis...
Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Ona und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite in einer KiTa in Frauenfeld. Seit 5 Jahren Babysitte ich und mache es auch heute noch gerne. In der KiTa betreue ich Kinder von 3...