Suchen Babysitter für 2-Jährigen in Wila im Tösstal

Das Inserat 131437 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Für meine zwei lebhaften Jungs 6 und 8 Jahre suche ich eine freundliche Babysitter/in für ca. 2mal im Monat Abends unter der Woche. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Hi all, I am Stephanie. I worked earlier time in Kindergarten as an English teacher assistant for 2 years in Budapest Hungary. Also worked and lived with families as a Babysitter, Child minding and Na...
Liebe Familie, ab den 1.4.2024 suche ich regelmässige Einsätze (z.B. Mittwoch von 13-20 Uhr / Donnerstag und Freitag, von 16-22 Uhr). In den Schulferien kann ich nicht arbeiten. Ich habe Universitäts...
Für meinen Sohn suche ich im Raum Wülflingen eine zuverlässige und kinderliebe Person / BabysitterIn, die ihn am Morgen wenn ich in die Arbeit muss hütet und in den Kindergarten/Schule schickt. Es si...
Liebe Eltern Ich biete Babysitting. ich habe 5 Jahre Erfahrung im Babysitten. ich bin 35 Jahre alt ich liebe es Babys den Schoppen zu geben sie zu füttern sie zu wickeln sie im Arm zu halten ihnen mei...