SUCHE Kinderbetreuung bei uns zu Hause im Kanton Luzern

Das Inserat 131492 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Die Kita NAKI Naturkind in Littau ist eine Kinderkrippe mit insgesamt 20 Betreuungsplätzen für Kinder ab 3 Monaten bis Schuleintritt. Unser Konzept ist auf die Elementarpädagogik aufgebaut. Erlebnisse...
Ich würde gerne Ihre Kleinkinder an einem oder zwei Halbtagen pro Woche bei Ihnen zuhause betreuen. Weitere Details zur Kinderbetreuung gerne auf persönliche Anfrage.
Liebe Tagesmamis, liebe Babysitter Da ich in der Pflege über Nacht arbeite, suche ich für meine 9-jährige Tochter eine zuverlässige Betreuung, welche die Betreuung über Nacht anbietet, während meiner...
Suche Nanny / Kinderbetreuung, die zu uns nach Hause kommt oder eine Tagesmutter in 6003 oder 6005 Luzern für regelmässige Betreuung unserer Tochter (bald 3) am Montag Vormittag. Idealerweise inklusiv...
Liebe Eltern Ich weiss sehr gut, wie es ist, ein Baby zu haben und doch noch Zeit als Paar zu verbringen. Bin eine liebevolle, talentierte Lehrerin & Mutter eines erwachsenen Sohnes. Gerne würde ich I...