Suche Babysitter / Nanny | native english speaking nanny; Mo - Th

Das Inserat 131496 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich suche eine Babysitterin für meinen kleinen Sohn (bald 11 Monate) in Baden AG für regelmässige Einsätze (2-3 pro Monat/am Abend). Gerne können wir einen monatlichen Fixbetrag ausmachen. Ich benötig...
Mein Name ist Carolina, Ich bin Mutter von 1 Kind (Jahrgang 2000), und ausgebildete Krankenschwester und Tagesmutter. Mein Konzept ist: Den Kindern ein zweites Zuhause zu bieten wo sie sich wohl füh...
Für unsere zuckersüsse Tochter (14 Monate) suchen wir eine liebevolle, verantwortungsvolle Babysitterin, die sie am Abend ins Bett bringt und wartet bis Mama und Papa wieder zurück sind. Die Einsätze...
Hallo zusammen Wir suchen eine erfahre (>35j) Babysitterin/Nanny für unsere 3-jährige Tochter für regelmässige Einsätze 1-2x wöchentlich 2-3h (Abends und/oder am Wochenende). Weitere Details gerne auf...
Tagesmutter / ev. Pflegeeltern in Würenlos kein Platz mehr !! Aufnahme Stop ! .... Meine Tätigkeit als Tagesmutter werde ich nicht mehr ausbauen ..... nur noch abbauen, habe nur Nachbarskinder/Kinder...