Kinderbetreuerin mit pädagogischem Studium betreut gerne Ihr Kind/Baby

Standort
5412 Gebenstorf, Kanton Aargau
Mein Name ist Magdalena und ich bin 33 Jahre alt. Ich habe in Mexiko mein Studium in Erziehungswissenschaften erfolgreich beendet. Ich arbeite seit 7 Jahren als Nanny im Aargau und in Zürich und verbessere meine Deutschkenntnisse. Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Babies, da ich selber oft auf meine 17 Jahre jüngere Schwester aufpasste. Im Ramen meines Studiums durfte ich Kinder aller Schulstufen unterrichten. Gerne betreue ich Ihr Kind/Baby bei mir oder bei Ihnen zu Hause.
Bild 1: Kinderbetreuerin mit pädagogischem Studium betreut gerne Ihr Kind/Baby
  • Inserat 131501 vom 03.01.2021

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Mein Name ist Carolina, Ich bin Mutter von 1 Kind (Jahrgang 2000), und ausgebildete Krankenschwester und Tagesmutter. Mein Konzept ist: Den Kindern ein zweites Zuhause zu bieten wo sie sich wohl füh...
Ich bin Tagesmutter in Dättwil und hab wieder zwei freien Plätze für ein Baby. MI, DO und FR (24 Std. am Tag). Am DI habe ich gegen Absprache freie Plätze. Ich bin Fachangestellte Gesundheit und Spiel...
Wald- und Innenspielgruppen in Hägglingen, Dintikon & Dättwil Für alle Kinder ab 2.5 Jahren bis Kindergarteneintritt Mehr Infos unter: www.waldzwerge.ch E-Mail
Ich suche eine verantwortungsvolle Nanny oder Babysitter, die in 5408 Ennetbaden arbeiten möchte. Die Arbeitszeit ist Montag und Dienstag ganzer Tag (7.30-20h) und Mittwoch/Donnerstag (17-20h). Die 2...
Tagesmutter / Pflegeeltern in Würenlos Ich (geb.6.6.71) wohne in Würenlos. Bin gelernte Kinderpflegerin/Erzieherin mit Berufserfahrung in Tages-/ Kinderheimen, Wochenbett, Behindertenheimen. Im März...