Suche Job als Tagesmutter / Babysitter, Adliswil Umgebung

Standort
8134 Adliswil, Kanton Zürich
Ich bin Ana Maria, Mami, ich habe zwei kleine Mädchen (2 und 4). Ich suche kleinen Job wie Babysitter und auch Tagesmutter. Ich liebe Kinder und auch ich bin sehr motiviert im unserem Aktivität.
Danke vielmals!
Bild 1: Suche Job als Tagesmutter / Babysitter, Adliswil Umgebung
  • Inserat 131503 vom 28.03.2022

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Ich wohne in Langnau am Albis und momentan arbeite ich zu unterschiedlichen Schichten in Thalwil ausser Dienstags und Sonntag habe ich frei. Da meine Mama nicht 100% arbeiten kann (da wir 5 Kinder sin...
Hallo liebe Tagesmütter Ich suche eine Betreuungsperson von Sonntag Nacht bis jeweil Freitag morgen. Da ich in der Nachtschicht arbeite und jemand zuhause sein sollte für die Kinder wenn etwas wäre d...
Ich heisse Silvia, ich bin 34 Jahre alt, ich komme aus Italien und ich wohne in Thalwil seit 7 Jahren. Ich arbeite als Babysitterin seit 5 Jahren, ich habe einen Deutschkurs besucht und ich habe TELC...
Ich bin Mami von zwei Jungs (Jahrgang 09 und 12) und arbeite seit 11 Jahren als Tagesmutter. Ab Mai 2022 habe ich Montag, Dienstag,Mittwoch und Donnerstagmorgen freie Plätze
Wir sind eine Familie mit vier Jungs (11 Jahre, 2x 9 Jahr und 4 Jahre). Gerne würden wir hin und wieder an einem Freitag- oder Samstagabend ohne die Kinder etwas unternehmen. Wir suchen niemanden für...