Biete stundenweise Kinderbetreuung für Säuglinge - 2 Jahre alt

Standort
8009 Zürich, Stadtkreis 9, Kanton Zürich
und Umgebung
Liebe Eltern
Benötigen Sie stundenweise Betreuung für Ihre Kleinsten?
Kurz zu mir, 52 Jahre, Mutter eines 9-jährigen Sohnes, gelernte Kleinkinderzieherin.

Vorwiegend habe ich mich um Säuglinge bis 2 Jahre gekümmert und mit meiner über 10-jährigen Berufserfahrung das Selbstvertrauen und die Sicherheit gewonnen, auf diese Altersgruppe individuell einzugehen. Diese Arbeit hat mir immer viel Freude bereitet und ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Bild 1: Biete stundenweise Kinderbetreuung für Säuglinge - 2 Jahre alt
  • Inserat 131560 vom 17.01.2021

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo, wir suchen jemanden der ab und zu auf unsere Kinder aufpasst. Wir haben zwei Jahre in Portugal gelebt und suchen jemanden der Portugiesisch mit unseren beiden Töchtern (6 und 9) spricht.
Hallo liebe Mamis und Papis, Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter oder einer Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe mehr als 5 Jahre als Tagesmutter gearbeite...
Flexible und kurzzeitige Kinderbetreuung (mit Basteln) - jeweils Dienstags, Mittwochs und Freitags den ganzen Tag - Montags und Donnerstag ab 16.00 Uhr - am Wochenende nach Absprache - Kinder jeden Al...
Wir wohnen in Oerlikon und haben einen Jungen (3,5) und eine Tochter (1,5). Aktuell suchen wir jemanden der ab und zu unsere Kinder betreuen würde. Das ganze ist ein wenig kompliziert, ich versuche es...
Die Erlebnisgruppe ist für Kinder ab 1 Jahr bis Kindergartenalter. Wir verbringen die meiste Zeit draussen, ob im Wald, im Naturgebiet bei den Bauernhöfen oder auf dem Spielplatz, überall lauern Erleb...