Pädagogische Erzieherin als Tagesmutter in Thalwil ZH

Standort
8800 Thalwil, Kanton Zürich
Liebe Familie
Ich bin eine sehr qualifizierte, ausgebildete pädagogische Erzieherin mit sehr viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich arbeitete 10 Jahren in der Kita, 8 Jahre als Spielgruppenleiterin und selber habe ich zwei Kinder (Mädchen 6 Jahre, Junge 11 Jahre)
Gerne betreue ich euer Kind bei mir zu Hause in Thalwil.
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag habe ich den ganzen Tag Kapazität.
Habt ihr Interesse?
Dann freue mich mich auf eure Anfrage!
Herzliche Grüsse
Eva
Bild 1: Pädagogische Erzieherin als Tagesmutter in Thalwil ZH
  • Inserat 131561 vom 24.02.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Wir suchen ab Sommer 2021 am linken Zürichsee (Kilchberg - Wädenswil) eine sympathische und erfahrene Tagesmutter oder Tagesoma für die Betreuung unserer 4-jährigen nach dem Kindergarten (am Nachmitta...
Für unsere Tochter (geb. Mai 2016) suchen wir ab 17. August 2021 ev. schon früher, eine Tagesfamilie in Rüschlikon oder Thalwil für die Betreuung von Mittags 12.00 Uhr bis Abends um 18.00 Uhr oder 19...
Ich bin Ana Maria, Mutter von zwei kleine Mädchen (2 und 4) und immer zu hause für die kleinen Kinder. Ich bin 38 Jahre Alt.Meine beiden Mädchen haben einen guten und gesunden Tagesablauf... Ich bin s...
Grüezi, wir sind einer Schweizer Familie und suchen Betreuung idealerweise Führerschein für unseren zwei Kindern (4J und 7J) für zirka bis 20 Stunden der Woche. Hauptsächlich am Nachmittag und die Mit...
Liebe Eltern Suchen Sie eine liebenswürdige Kinderbetreuerin in der Region Horgen? Ich habe drei eigene Kinder (13, 10 Jahre, 11 Monate) und spreche sehr gut Deutsch und Arabisch. Ich betreue ihr Kind...