Suchen Nachmittagsbetreuung ab Sommer, Kilchberg - Wädenswil

Standort
8803 Rüschlikon, Kanton Zürich
Wir suchen ab Sommer 2021 am linken Zürichsee (Kilchberg - Wädenswil) eine sympathische und erfahrene Tagesmutter oder Tagesoma für die Betreuung unserer 4-jährigen nach dem Kindergarten (am Nachmittag) an 2-3 Tagen pro Woche. Die Betreuung kann bei uns oder bei der Tagesmutter erfolgen. Zuverlässigkeit und sehr gute Deutsch/oder Englischkenntnisse vorausgesetzt.
Wir freuen uns über Nachricht und eine kurze Vorstellung Ihrer Person.
  • Inserat 131582 vom 24.03.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Ich bin Ana Maria, Mutter ,ich habe zwei kleine Mädchen (2 und 4) und immer zu hause für die kleinen. Ich bin 38 Jahre Alt. Meine beiden Mädchen haben einen guten und gesunden Tagesablauf... Ich bin i...
Liebe Familie Ich bin eine sehr qualifizierte, ausgebildete pädagogische Erzieherin mit sehr viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich arbeitete 10 Jahren in der Kita, 8 Jahre als Spielgruppenleiteri...
In familiärer Atmosphäre betreuen wir Kinder ab ca drei Monaten. Wir spielen, basteln, kochen, erzählen Geschichten gehen in den Wald, usw. fast wie in einer Krippe, nur familiärer. Wir betreuen die K...
Ich bin Mami von zwei Jungs (Jahrgang 09 und 12) und arbeite seit 10Jahren als Tagesmutter. Zur Zeit habe ich Montag, Dienstag und Mittwoch freie Plätze.
Grüezi, wir sind einer Schweizer Familie und suchen Betreuung idealerweise Führerschein für unseren zwei Kindern (4J und 7J) für zirka bis 20 Stunden der Woche. Hauptsächlich am Nachmittag und die Mit...