Suche Teilzeitjob als Nanny oder Tagesmami, Umgebung Schübelbach SZ

Standort
8862 Schübelbach, Kanton Schwyz
Haltenweg 2
Hallo Zusammen
Ich suche in der Umgebung Schübelbach SZ, mit meinem kleinen Sohn eine Familie, um meinen Wunsch als Tagesmami oder Nanny ausüben zu können. Zwei fixe Tage in der Woche, stehe ich für die Betreuung zur Verfügung. Ich komme aus dem Fachbereich Betreuung Kindern und arbeitete dort 14 Jahre mit Herzblut <3 :).
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüsse
Leandra H.
Bild 1: Suche Teilzeitjob als Nanny oder Tagesmami, Umgebung Schübelbach SZ
  • Inserat 131621 vom 25.03.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Für unsere Kinder bis 7 Jahre suchen wir stundenweise eine herzliche und gelassene Betreuungshilfe, die unsere Kinder in ihrem Sosein annimmt und unterstützt. Die Betreuung wünschen wir bei uns zu Hau...
Ich, Nadja (40 Jahre, Mutter einer 10-jährigen Tochter) habe auf meinem Kreativ-Spiel-Hof wieder freie Plätze für die Kinderbetreuung jeden Alters. Ganztags, halbtags wie auch stundenweise. Ab Februar...
Liebe Leserin/ Lieber Leser Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen, erfahrenen, naturverbundenen Nanny oder Tagesmutter? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich habe mehrere Jahre E...
Angebot der Kinderkrippe "Chinderstube Sunneschii" Freienbach Wir bieten eine flexible und individuelle Betreuung von Kindern ab 3 Monaten bis 12 Jahren in einer kleinen Gruppe an. Die Kinder welche i...
Ich suche für meine Tochter (19.03.2021) ab Juli eine liebe Tagesmami in Region Zürcher Oberland. Ich bin mobil und würde sie gerne zu Ihnen fahren. Stehe gerne zur Verfügung falls sie mehr fragen ha...