Suche Kinderbetreuung für unseren Sohn Mi/Do Vormittag, Biberist SO

Standort
4562 Biberist, Kanton Solothurn
Wir suchen für unseren 1.5-jährigen Sohn eine Betreuungsperson. Betreuungszeiten sind jeweils Mittwoch und Donnerstag von ca. 09:00 bis ca. 12:00. Die Betreuung würde bei uns zu Hause erfolgen, Ausflüge wären natürlich möglich. Weitere Optionen könnten besprochen werden. Die studierende Mutter ist während der Betreuungszeit als allfällige Ansprechperson zu Hause (Heimstudium). Bei Interesse würden wir uns sehr über eine Anfrage freuen.
  • Inserat 131630 vom 20.02.2021

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo Zusammen Ich suche für meine zwei Mädchen (2,5 und 8 Jahre) eine zuverlässige und liebevolle Babysitterin die bei mir zuhause mir im Alltag etwas entlasten kann! Ich bin alleinerziehend und arbe...
Wir suchen für unsere beiden Töchter (4 und 7 Jahre alt) eine Nanny oder eine Haushälterin mit Kinderbetreuung für 1-2 Tage die Woche (Mittwoch und Freitag) Wir wohnen in Bellach, es steht ein Zimmer...
Bin selber Mutter und Grossmutter, habe als Spielgruppenleiterin gearbeitet und schon viele Kinder betreut. Ich betreue die Kinder bei Ihnen zuhause.
Ich bin ein alleinerziehendes Mami von zwei Kindern 1+5 jährig. Ich suche eine flexible Kinderbetreuung bei uns zu Hause, da ich in der Pflege tätig bin. Geplant wäre eine Kinderbetreuung 3-4 Tage. Ic...
Wir suchen für unsere zwei Kinder (3j. und 5j.) eine liebevolle, zuverlässige und mobile Babysitterin. Zu unserem Haushalt gehören auch zwei Katzen. Die sind selbstständig. Aber für Allergikerinnen vi...