Babysitterin aus Romanshorn mit SRK Babysitter Kurs

Standort
8590 Romanshorn, Kanton Thurgau
Hallo liebe Mamis
Mein Name ist Leona und bin 13 Jahre jung, und suche eine liebe Familie die eine Babysitterin brauchen ich möchte damit mein Sackgeld etwas aufbessern. Erfahrung habe ich auch schon, jüngere Schwester 11 Jahre und jüngerer Bruder knapp 4 Monate die ich auch schon öfters hüten durfte den SRK Babysitter Kurs habe ich auch gemacht.
  • Inserat 131690 vom 26.10.2021

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Für unsere 2 Kinder Tochter 2018 und Sohn 2016 suche ich jemand der flexibel, spontan und sporadisch stundenweise während dem Tag und manchmal abends auf unsere Kinder schaut. Oder Eine Tagesmutter in...
Wir suchen für unsere zwei kleinen Kindern eine junge Babysitterin um unsere Kinder ab und zu, zu hüten etc. (Kinder geb. 2014 & 2017) auch sehr gerne Schülerinnen mit Babysitter - Kurs willkommen. G...
Zur Zeit voll ausgebucht. Anfragen für Sommer 22 erst ab September 21 möglich. Möchten auch sie ihrem Kind ein spezielles Erlebniss bieten oder benötigen Berufeswegen eine Kinderbetreuung? Spielen, en...
Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte, liebevolle und angemeldete Tagesmutter in 9030 Abtwil. Ich betreue Kleinkinder ab 3.5 Monaten. Ich wohne in einer ruhigen Lage und sehr nahe beim Ebnet Schulh...
Liebe Mamis und Papis Ich bin die Manuela wohne im Rorschacherberg SG. Bin seit über 14 Jahren leidenschaftlich Vollzeit Mama, Erfahrungen von Baby bis Teenager und Zwillingen. Bin Anerkannt und g...