Suchen Tagesmutter (80%) in Fällanden ZH ab Juli 2021

Das Inserat 131703 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Diplomierte Erzieherin/ Sprachentwicklungsexperte mit Montessori-Ausbildung bietet kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Während der Betreuungszeiten haben die Kinder die Mö...
Lieben Eltern Ich bin eine qualifizierte und geduldige Tagesmutter in Dübendorf. Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen Lage. Die Betreuungszeiten bei mir zu Haus sin...
Liebe Familien, Mein Name ist Alexane, ich bin Französin, 31 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich bin Tagesmutter in Dübendorf und biete auch Aktivitäten auf Französisch an: - Kreativ-Workshops für 3-6...
Liebe Eltern Mein Name ist Angela Krüsi. Meine Tochter 7 Jahre und mein Hund 1 Jahr alt, wohnen mit mir in einer 4. Zimmerwohnung im Naturgebiet Greifensee. Wir lieben es: -Quatsch zu machen - Lachen...
Kinderbetreuung in einem kleinen familiären Rahmen, in Räumen, die nur für die Kinder speziell eingerichtet sind. Die Flowerli ist eingerichtet wie eine kleine Mini-Krippe. Die Kinder sollen sich von...