Liebevolle Tagesmutter bietet familiäre Betreuung in Oberwangen TG

Standort
8374 Oberwangen, Kanton Thurgau
Sonnenhofstrasse 1
Liebe Mamis und Papis
Ich biete in Oberwangen TG, eine liebevolle Betreuung im familiären Rahmen. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung EFZ und habe im Juli 2016 meine Ausbildung abgeschlossen und danach 4 Jahre als Gruppenleiterin in einer Kindertagesstätte gearbeitet.

Gemeinsam mit meinem Mann und unserer Tochter wohnen wir in einem Haus mit viel Umschwung. Ich habe noch 3 freie Plätze am Mittwoch. Am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag habe ich jeweils 4 Plätze nach Vereinbarung.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann dürfen Sie sich gerne bei mir melden.

freundliche Grüsse
Tanja
Bild 1: Liebevolle Tagesmutter bietet familiäre Betreuung in Oberwangen TG
  • Inserat 131737 vom 23.12.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir wohnen in einem Haus mit Garten in kinderfreundlicher Umgebung. Zu unserer Familie gehören Mami, Papi, zwei Teeniegirls, ein Hund und zwei Katzen. Seid über 10 Jahren betreue ich mit ganz viel Her...
Willkommen in der Villa Kunderbunt "Wir malen uns die Welt wie sie uns gefällt..." AlsTagesmami in der Region suche ich noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualitä...
Freie Plätze Tagesmutter aus Saland/Bauma mit einem grossen Raum und Garten, hat noch freie Plätze ab September 2022 Montag, Dienstag und Donnerstag. Ganztagsbetreuung oder Halbtags oder sogar Stunden...
Ich bin mit Leib und Seele Mami von drei Kinder (6/13/18). Arbeite an zwei Tagen die Woche als Nanny auswärts und habe an den anderen Tagen Tageskinder bei mir zu Hause. Dienstag und Donnerstag habe i...
Wir sind 2 Tagesmamis aus Münchwilen Mutter 56j. mit 25 Jahren Erfahrung habe 4 erwachsene Kinder Tochter 31 j Fabe Kind 2 Kinder wir haben noch liebevolle Plätzli frei in Münchwilen TG im eigenen ha...