Selbstständige Tagesmutter bietet Kinderbetreuung, Langrickenbach TG

Standort
8585 Langrickenbach, Kanton Thurgau
Ich bin eine selbstständige, angemeldete und geprüfte Tagesmutter. Biete liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung. Wohne mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und Hund in der Gemeinde Langrickenbach. Unsere Freizeit verbringen wir gerne draussen in der Natur, auf dem Spielplatz, im Wald.
Wir basteln und malen auch sehr gerne oder spielen Spiele, puzzeln, kneten etc.
Im Mai 2018 Kurs “Notfälle bei Kleinkinder” besucht und erfolgreich abgeschlossen.
Freue mich Sie und Ihr Kind kennen zu lernen.
  • Inserat 131749 vom 18.04.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo, ich suche für meine 2 Kinder 6+11 Jahre eine Betreuung stundenweise mind. 2 std. Die Kinder haben beide ADS, das heisst sie müssen beschäftigt werden. Wenn Du Dir das zutraust und bezahlbar bis...
Zur Zeit voll ausgebucht. Anfragen für Sommer 22 erst ab September 21 möglich. Möchten auch sie ihrem Kind ein spezielles Erlebniss bieten oder benötigen Berufeswegen eine Kinderbetreuung? Spielen, en...
Hallo liebe Mamis Mein Name ist Leona und bin 13 Jahre jung, und suche eine liebe Familie die eine Babysitterin brauchen ich möchte damit mein Sackgeld etwas aufbessern. Erfahrung habe ich auch schon,...
Für unsere 2 Kinder Tochter 2018 und Sohn 2016 suche ich jemand der flexibel, spontan und sporadisch stundenweise während dem Tag und manchmal abends auf unsere Kinder schaut. Oder Eine Tagesmutter in...
Der WurzelKinderHof auf dem BauernHof bietet Freitags einen halben Tag, BauernHof Leben und erleben für ihr Kind, an. Wir haben Plätze, frei. Bitte melden sie sich per Email, an die KiTa.