Kinderbetreuung / Babysitterin gesucht in Heiden AR

Standort
9410 Heiden, Kanton Appenzell A.R.
Hallo,
wir (Tilman & Marie) suchen für unsere 2 Kinder (Leopold fast 4 und Karla 13 Monate) eine Babysitterin, die gelegentlich aushilft. Vorzugsweise tagsüber (Mittwochs und Donnerstags), gelegentlich vielleicht auch mal abends. Betreuungsort ist bei uns zu Hause, aber gerne kannst du auch kleine Ausflüge wie zum Beispiel auf den Spielplatz oder in den Wald (...) unternehmen.
Es wäre schön, wenn du bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern hast.
Wir freuen uns über eine Nachricht von dir und auf ein Kennenlernen.
  • Inserat 131756 vom 24.04.2021

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Wir sind auf der Suche nach einem Babysitter für unseren 1,5 jährigen Sohn. Da unsere Familie nicht in der Umgebung wohnt, suchen wir jmd. der mal unter der Woche mit ihm auf den Spielplatz gehen kann...
Wir suchen für unsere zwei kleinen Kindern eine junge Babysitterin für bei uns in Egnach (Kinder geb. 2014 & 2017) auch sehr gerne Schülerin mit Babysitter - Kurs willkommen. Gesucht für Freitag Abend...
Hallo liebe Mamis Mein Name ist Leona und bin 13 Jahre jung, und suche eine liebe Familie die eine Babysitterin brauchen ich möchte damit mein Sackgeld etwas aufbessern. Erfahrung habe ich auch schon,...
Für unsere 2 Kinder Tochter 2018 und Sohn 2016 suche ich jemand der flexibel, spontan und sporadisch stundenweise während dem Tag und manchmal abends auf unsere Kinder schaut. Oder Eine Tagesmutter in...
Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Elena, ich arbeite nebenbei in einer Schule und suche für Mittwochs, Abends oder am Wochenende (MO, DI, DO, FR kann ich immer ab 16:00 Uhr) eine Stelle als Babysitter...