Biete zuverlässige Kinderbetreuung Dienste als Mary Poppins

Das Inserat 131875 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo Liebe Eltern, ich bin gelernte Erzieherin und Tagesmutter mit Diplom und biete die Kinderbetreuung bei mir Zuhause an. Seit über 12 Jahren arbeite ich in diesem Beruf mit Weiterbildungen. Um ein...
Herzlich willkommen in der Kinderlaube - Dem Begegnungsort für Kinder und Familien im Reusstal. Wir bieten Kurse, Spielgruppen und Nachmittagsbetreuung für Kinder von 6 Monaten bis 7 Jahre Bei uns kön...
Wir suchen eine zuverlässige Kinderhüterin/Babysitterin für gelegentliches Hüten am Abend (ca. 18.00-22.00 Uhr). Wir haben drei freundliche Buben (10, 8 und 4). Die Kinder gehen jeweils um 8.30 ins Be...
Bin Hausfrau mit freien Kapazitäten Montag bis Freitag 8-17 Uhr um mich um Babys oder Kinder zu kümmern (max. 1 Kind). Ich bin aus Bali, spreche ein wenig Deutsch aber fliessend Englisch. Ich bin sehr...
Liebe Familien, da ich Montags, Mittwochs und Donnerstags in einer Kita arbeite, suche ich noch für den Dienstag eine tolle Familie in der ich mit meiner 2-jährigen Tochter zusammen ihre Kinder betreu...