Suchen Kinderbetreuung, Zürich | Mo, Di (ganzer Tag) & Do, Fr (Nachmittag)

Standort
8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Kinder (8 Monate und 3.5 Jahre) eine liebe und zuverlässige Betreuung.

Die Zeiten wären:
Mo: 07:45 - 18:00
Die: 07:45 - 18:00
Do: 15:50 - 18:00
Fr: 14:50 - 17:00

Mo & Die wäre eine Ganztagsbetreuung für das Baby am liebsten bei uns Zuhause oder in der Umgebung von 8050 oder 8600. Am Nachmittag (15:50) müsste die Große vom Kindergarten abgeholt und nach Hause gebracht werden.

Do & Fr wäre Abholen von beiden vom Kindergarten und der KiTa, anschließend Betreuung bei uns Zuhause.

Wir würden uns freuen jemanden zu finden der Spaß daran hat mit unseren Kindern die Welt zu entdecken. Französisch und ein Auto/Führerschein wäre ein riesiges Plus, muss aber nicht. Weitere Infos auf Anfrage.

Liebe Grüße
  • Inserat 131937 vom 29.01.2022

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Flexible und kurzzeitige Kinderbetreuung (mit Basteln) - jeweils Dienstags, Mittwochs und Freitags den ganzen Tag - Montags und Donnerstag ab 16.00 Uhr - am Wochenende nach Absprache - Kinder jeden Al...
Flexible Kinderbetreuung einige Stunden oder den ganzen Tag? Dank unserem flexiblen Angebot in der Nähe vom GZ Buchegg und Irchelpark ist dies möglich. Sie können Ihre Kinder nach Ihrem Bedarf in eine...
Mein Name ist Isa, ich bin 30 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 6-jährigen Tochter. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit und habe mehrere Jahre Berufserfahrung auf der Kinderklinik samme...
Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte (Primarschule Lehrerin), liebevolle und Geduld Tagesmutter in Oerlikon. Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen Lage und mein...
Liebe Eltern Ich bin seit 30 Jahren Tagesmutter und im Quartier bestens vernetzt mit Schulen und Kindergärten. Ich biete Kinderbetreuung, bei mir zu Hause an, für ganze und halbe Tage, sowie auch stun...