Suche Babysitterin, früh am morgens, Fahrweid ZH

Das Inserat 131995 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir sind eine offene, lebendige und lebensfrohe Familie in der jeder mit anpackt und alle für einander da sind. Wir blödlen auch mal rum und haben viel Spass miteinander. Es gibt immer ein offenes Ohr...
Neu bieten wir auf unserem Ponyhof in Dietikon eine Hofgruppe für Kleinkinder ab 2,5 Jahren an. Die Kinder lernen gemeinsam in der Gruppe den korrekten Umgang mit den Ponys, putzen, satteln, führen s...
Liebe Eltern Ich bin Blina und bin 28 Jahre alt und arbeite in einer Kita. Bringe sehr viel Erfahrung mit Kindern mit. Da ich Kinder liebe biete ich auch Babysitting an. Ich biete Babysitting in der U...
Mein Name ist Aswin, ich bin 26 Jahre alt, männlich und komme aus Dietikon. Ich möchte in ca. 1-2 Jahren mein Studium zum Primarlehrer beginnen. Bis dahin möchte ich gerne viele Erfahrungen u.a. in de...
Hallo, mein Name ist Bettina Loosli ich bin seit 26 Jahren Selbständige Tagesmutter und seit 5 Jahren diplomierte.Seit kurzer Zeit, habe ich mein Konzept geändert, ich komme nun zu meinen Kunden nach...