Suchen flexible Kinderbetreuung für abends, 2-6x pro Monat

Das Inserat 132068 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir sind auf der Suche nach Tagesmami/Tagesfamilie für unseren Sohn (6, in zweitem Kindergarten Jahr) für Mittags- und Nachmittags- Betreuung jeweils Donnerstags und Freitags in Adligenswil ab 1.5. bi...
Ich habe zwei Kinder 3 Jahre und 6 Jahre. Ich suche eine liebevolle Kinderbetreuung. Hauptsächlich Nachts einmal in der Woche damit Freitags oder Samstags damit ich auf den Nachtdienst kann. Falls du...
Hallo liebe Eltern Solange Kinder klein sind gebe ihnen Wurzeln wenn sie gross sind gib ihnen Flügel" Ich heisse Tess und bin 26 Jahre alt. Ich bin Tagesmutter und bin auf der Suche nach einer neuen...
Suche Nanny / Kinderbetreuung, die zu uns nach Hause kommt oder eine Tagesmutter in 6003 oder 6005 Luzern für regelmässige Betreuung unserer Tochter (bald 3) am Montag Vormittag. Idealerweise inklusiv...
Hallo! Mein Name ist Skye. Ich bin 16 Jahre alt und spreche Englisch und Deutsch fliessend. Ich habe den Babysitter Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz (SRK) absolviert und suche nach gelegentlichen...