Suchen flexible Kinderbetreuung für abends, 2-6x pro Monat

Standort
6043 Adligenswil, Kanton Luzern
Hallo zusammen
Ich suche für meine beiden Mädels 8 und 10 Jahre alt in Adligenswil eine verantwortungsbewusste und kinderliebende Nanny.

Deine Aufgaben wären es mit den Kinder zusammen das Abendessen vorzubereiten und zu essen, etwas mit ihnen spielen und sie zu Bett bringen.

Es handelt sich um etwa 2-6 mal pro Monat.

Ich freu mich auf deine Kontaktaufnahme
Grüessli
Fabiola
  • Inserat 132068 vom 05.10.2022

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo liebe Eltern Solange Kinder klein sind gebe ihnen Wurzeln wenn sie gross sind gib ihnen Flügel" Ich heisse Tess und bin 24 Jahre alt. Ich bin Tagesmutter und bin auf der Suche nach einer neuen...
Hallo liebe Eltern Mein Name ist Sonja. Ich bin ausgebildete Nanny (SRK) und habe mehr als 13 Jahre Berufserfahrung. Mittlerweile bin ich selber Mama von 2 Kindern (5 J. und 1.5 J.) und habe Lust wied...
Hallo liebe Eltern Benötigt ihr eine zuverlässige Tagesmutter die euer Kind mit viel Herzblut betreut? Ich bin eine aufgestellte ausgebildete Pflegefachfrau; arbeite 80%. Kann einen fixen Tag pro Woch...
Wir bieten die vertraute Weiterbetreuung an, wenn die Kinder mit dem Kindergarten ihre Schulzeit starten. Mit der Kids+ Betreuung werden die Kinder fürs Mittagessen und den schulfreien Nachmittag und/...
Der nächste Schnuppernachmittag ist am Freitag, 25. November 2022. Von 14.30 - 17.15 Uhr können Sie gemeinsam mit Ihrem Kind unsere Krippe besichtigen und auch gleich mitmachen, mitspielen, Neues ausp...