Wohngemeinschaft Mutter mit Kind, Kanton Luzern

Das Inserat 131835 wurde gelöscht

Weitere WG/Untermiete Inserate

Hallo Zusammen, Wir wohnen in einem wunderschönen Haus mit Garten und haben 2 Zimmer zu vergeben. Das Haus ist sehr geräumig (200m2) mit grosser Wohnküche, nochmals einem Esszimmer und einer Stube, t...
Hallo zusammen, Wir wohnen in einem schönen grossen Haus (200m2) in Weiningen mit Garten, direkt neben einem Bauernhof mit Hofladen. Kindergarten und Schule im Dorf, 5 Minuten zu Fuss. Wir haben 1-2...
Hallo, ich lebe mit meiner kleinen Hündin in einer 3,5 Zimmer Erdgeschosswohnung und das grosse Zimmer würde ich gerne für 870.- vermieten. Gerne an einer ehrlichen, ruhigen, etwas älteren (ab ca 40)...
Drei verschiedene Zimmer im gemütlichen Ersiger Dorfhaus zu vermieten. Ab 59 Franken pro Übernachtung. Vergünstigung bei Wochen- und Monatsbuchung. Mit Aussenküche und gemeinsam genutztem Badezimmer....
Ich suche eine Mitbewohnerin/einen Mitbewohner mit Kind in mein grosses, teilweise leeres Haus. Da meine 10jährige Tochter und ich hier relativ abgelegen wohnen, freuen wir uns auf Gemeinschaft (Miete...