Jass- und Freizeitpartner gesucht aus der Region Aarau

Standort
5000 Aarau, Kanton Aargau
Hallo. Ich bin weiblich, 60+, aufgestellt und unternehmungslustig. Suche Leute aus der Region, die Lust haben mit mir verschiedene Freizeitaktivitäten zu unternehmen. Sehr gern würde ich mich einer Jassgruppe anschliessen, Spass soll dabei wichtiger sein als fehlerfreies Spielen.
Ich freue mich auf ein Echo.
  • Inserat 131226 vom 04.01.2021

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn, Kontaktanzeige Diverses Inserate

Wer hat Lust mit uns Volleyball zu spielen. Wir trainieren einmal die Woche (Mittwoch-Abend) in Aarau. Wenn Du Volleyball-Kenntnisse hast, über 32 Jahre jung bist und weiblich, dann bist Du in unserem...
M. 62ig, suche eine einfache lebensfreudige Partnerin für eine ehrliche und treue Zukunft. Die mich Akzeptiert wie ich bin und meine Behinderung (leichtere Sprach und Körperliche Einschränkung) nicht...
Hobby - Schachspieler (56, Nichtraucher, verheiratet, Kinder) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) für gelegentliche, gemütliche Schach-Abende in Obergösgen...
Hallo Zusammen. Ich eine 34-jährige und mutter für eune Tochter 6-jährige suche Kontakt Umgebung Aarau, Kulm. Für Treffen, spielen zusammen, Velo fahren spazieren und mehr was Mamis und Kinder spass m...
Liebe die Berge, mag wandern und Spaziergänge, Schneesport, Joggen oder einfach nur die Natur beobachten. Auch gemütliche Seiten wie fein Essen, welnessen und chillen mag ich sehr zum Ausgleich. Meine...