Jass- und Freizeitpartner gesucht aus der Region Aarau

Das Inserat 131226 wurde gelöscht

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn, Kontaktanzeige Diverse Inserate

Hallo Hast Du (w/m/d) Interesse, so 1-2 Mal pro Monat (im Raum Aarau, Schöftland, Oftringen) etwas trinken zu gehen, ins Kino zu gehen, tolle Gespräche zu führen und wenn es passt, eine echte Freundsc...
Ich suche Gleichgesinnte, die auch gern Zeichnen oder Malen. Austausch über Techniken, Materialien, Erfahrungen, Ideen, etc. Wer hätte Lust auf gemeinsames Zeichnen oder Malen in der Natur oder Urban...
Bin 66J. lieb, treu offen. suche eine Frau wo auch das Herz am richtigen fleck hat. Es ist sehr schwer mit einer Sprach und leichter körperliche Einschränkung jemand ehrliches zu finden. Brauche keine...
Hobby-Schachspieler (60, Nichtraucher, verheiratet) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) aus der Region für gelegentliche Schach-Abende in Obergösgen. (Scha...
Hallo ich bin Stephan ich suche auf diesem Weg neue Freundschaften für Freizeit. Ich bin 48 Jahre Jung ich bin alleinerziehender Vater mit einer 14-jährige Tochter. Wir unternehmen leichte Wanderungen...