Nette Kollegin/Freundin gesucht, Region Bündner Herrschaft

Standort
7208 Malans GR, Kanton Graubünden
ALLEGRA
Ich weiblich 49-jährig suche eine nette Kollegin für z. Bsp. gemeinsame Ausflüge, Shopping, sportliche Aktivitäten, Kino oder gute Gespräche. Lebe in der schönen Bündner Herrschaft, vielleicht gibt es ebenfalls eine Kollegin in dieser Region. Freue mich von dir zu lesen.
  • Inserat 131493 vom 14.02.2021

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich bin 54, single und suche im Raum Sarganserland eine gute Kollegin, um gemeinsam etwas zu unternehmen und mit der ich mich über dies und das und alles unterhalten kann :-). Ich laufe gerne, bin übe...
Hallo zusammen ich (w) bin 44 Jahre alt habe zwei Söhne und wohne am Walensee. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin um gemeinsam etwas zu Unternehmen, fein Essen gehen shoppen, wandern, sch...
Hallo ihr da draussen; wir 52/59 sind ein sehr geselliges, gemütliches Paar suchen für Spaziergänge, gute Gespräche, gemütliches Zusammensein etc. Euch. Freuen uns auf eine Nachricht.
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Habe ein 13-jährigen Sohn. Wohne im Kanton Graubünden. Suche auf dem weg neue kontakte. Würde mich freuen bald von dir zu lesen.
Hallo, ich weiblich 46 Jahre, bin kürzlich zu meinem Partner gezogen. Suche aufgestellte Frauen, die evtl. auch neu in der Region Rorschach sind und Freunschaften suchen für Frauenabende, sei es bei e...