Alleinerziehende Mutter sucht unternehmungslustigen Partner

Standort
8304 Neugut [Wallisellen], Kanton Zürich
Hallo Du,
Bin 37 Jahre alt, alleinerziehende Mutter mit Sohn 6 Jahre. Inzwischen habe ich keine Lust mehr alleine zu sein und sehne mich nach einem Partner. Ich suche dich, mit Empathie und Herz für eine Beziehung, welche auf Ehrlichkeit und Vertrauen basiert. Einen unternehmungslustigen Partner, der uns im Doppelpack akzeptiert, denn uns gibt es nur gemeinsam. Wäre schön, wenn du aus meiner Gegend kommst und zwischen 35 - 44 Jahren jung bist. Wenn du ehrlich bist und dazu noch weisst, was du willst und nicht zu weit weg wohnst, dann darfst du dich gerne bei mir melden.
Freue mich über deine Nachricht, lern mich einfach kennen und mach dir dein eigenes Bild.
  • Inserat 131516 vom 06.01.2021

Inserat suchen

Weitere Kinderlose Singles, Alleinerziehende Singles Inserate

Hallo zusammen Möchte hiermit gerne eine neue Lebenspartnerin mit Kinderwunsch kennenlernen. Bin ein 43-jähriger Schweizer und wohne in Zürich. Freue mich, Dich kennenzulernen. Liebe Grüsse & bis bald...
Hoi zäme Bie 24j alt bie gärn ide Natur Bärge am Wasser usw suche dech Mädel zum Bike Schine mit dem Hund go spaziere oder zäme koche und s luschtig zäme ha?? IIch bi im Kt ZH de heime.
Beruflich bin ich seit 2007 selbständig und habe in den letzten Jahren meine eigene GmbH aufgebaut. Ich erledige Buchhaltung und Steuererklärung für ca. 20 Stammkunden aus der ganzen Schweiz. Im Momen...
Ich, w, pensioniert suche Kontakte für gemeinsame Freizeitaktivitäten, Wandern, Kochen, Jassen, Shoppen oder einfach gute Gespräche bei einer Tasse Kaffee. Bin unkompliziert und offen für Neues. Ich...
Ich bin 49-jähriger Mann in Aarburg und suche eine Freundin innert Woche oder Wochenende treffen dann reden spazieren, manchmal draussen gehen so so.. Wenn du sagst bei mir gehts auch langweilig dann...