Mami sucht neue Freundin mit Kindern, nähe Oberwil BL

Das Inserat 131694 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich bin weiblich, 70 plus. In diesem Alter hat man leider nicht mehr allzu viele Freundschaften, dementsprechend ist der Kreis ziemlich klein. Gerne würde ich noch auf Reisen gehen z.B. Citytrips, Ba...
Ich 38 suche jemand der ab und zu was mit mir und meinen Kinder unternimmt, sie sind 6 und 3 Jahre alt. Wäre auch toll mal ohne Kinder was zu Unternehmen. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage...
Ich (w.62J) freue mich über eine vielseitig interessierte, neugierige Freizeit- Kollegin aus der Region Basel für gemeinsame Unternehmungen. Bodenständig und realistisch mit einem guten Funken Humor....
Hallo an die Mamis in Basel, machmal kann es doch etwas einsam sein das schlafende Baby im Kinderwagen zu stossen ;). Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge? Weitere Details gerne auf persönliche An...
Fühle mich (JG 70) manchmal ein bisschen alleine... die Kinder gehen ihren eignen Weg ...Wünsche mir eine Kollegin, zum ab und zu mal go käffele, ins Kino, spazieren, shoppen etc.