Suche nach Kolleg/innen im Raum Zug

Das Inserat 131841 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Liebe Zuger (und Umgebung)-Frauen Ich (35 Jahre jung) bin neu nach Zug gezogen und würde gerne offene, humorvolle und unkomplizierte Mädels kennenlernen. Ich fände es schön, Frauen für gemeinsame Spaz...
Hallo zusammen ich 43w. suche neue Freundin zum shoppen, Kino, ausgehen, Kaffeeklatsch, lecker essen, laufen, wandern, Velofahren etc. Würde mich riisig über deine Nachricht freuen! ??
Sportlich, w, 55, sucht Wanderfreundin für gelegentliche Touren, 6-8h, ÖV. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Ich bin vielseitig interessiert und lerne immer wieder gerne neue Orte, Cafés, Aktivitäten kennen. Was mir fehlt, sind herzliche, vertrauensvolle liebe Leute aus dem Raum Thalwil. Ich habe auch unter...
Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einer Mama mit einem Kind im ähnlichem alter. Leider sind meine Freundinnen alle (noch) kinderlos und so schön es ist mit ihnen was zu...