SRK Pflegerin und Köchin bietet Betreuung im Vertrauten Umfeld

Standort
8566 Neuwilen, Kanton Thurgau
Furtibachweg 2
Guten Tag
ich bin SRK Pflegerin und Köchin, Schweizerin 51 Jahre alt. Ich habe langjährige Erfahrung in Heimen, Reha, Wohngruppe und Privathaushalt. Bin zuverlässig, einfühlsam. Gerne biete ich mich an für Betreuung Pflege Einkaufen oder einfach mal aus den 4 Wände zu kommen und einen Ausflug oder Spaziergang zu machen. Neu habe ich noch was an Kapazität frei.
Bild 1: SRK Pflegerin und Köchin bietet Betreuung im Vertrauten Umfeld
  • Inserat 131315 vom 18.11.2020

Inserat suchen

Weitere Begleitung/Pflegehilfe, Kochen/Mahlzeitendienst Inserate

Liebe Senioren,und Angehoerige, Mein Name ist Birgit,ich bin 59 Jahre jung, und ich entlaste pflegende Angehoerige, in privaten Haushalten.Meine Ausbildung habe ich beim Roten Kreuz Thurgau gemacht un...
Freundliche, geduldige Seniorenbetreuerin 62 Jahre alt aus Deutschland seit 9 Jahren hier mit Erfahrung sucht im Raum St. Gallen eine Beschäftigung 50-100%. Gerne auch Haushalt und Kochen, Spaziere...
Liebe Suchende, ich bin eine empathische CH Frau (57) und möchte Ihnen meine Unterstützung in folgenden Bereichen anbieten: Pflege, Haushalt, Arztbesuche u.ä.. Ich freue mich, Sie kennenzulernen!
Ich bin slowakische 42 Jahre alt Frau ich suche jemanden wenn eine Pflege, Hilfe Wort braucht. 10-jährige Erfahrungen, Pflege kurz Rote Kreuz, Führerschein B, Referenz. Ich halte mich für eine flexibl...
Im Raum St. Gallen/Thurgau biete ich als Diplomierte freiberufliche Pflegefachfrau Entlastung in der Pflege (Grund-, und Behandlungspflege, Palliative Care, Demenzbetreuung) von Klienten an. Ich bin d...