SRK Pflegerin bietet Betreuung im Vertrauten Umfeld

Standort
8566 Neuwilen, Kanton Thurgau
Guten Tag
sie suchen eine aufmerksame und liebevolle Betreuerin, die einen herzlichen Umgang pflegt = Hier bin ich SRK Pflegerin Schweizerin, 52 Jahre alt. Ich habe langjährige Erfahrung in Heimen, Reha, Spitex, Wohngruppe und Privathaushalt. Ein Auto wo auch ein Rollator Platz hat ist vorhanden. Gerne erleichtere und bereichere ich ihren Alltag als herzliche, emphatische und verantwortungsvolle Begleitung. Ab Oktober habe ich noch was an Kapazität frei. Ich freue mich über ein Mail von ihnen..
Bild 1: SRK Pflegerin bietet Betreuung im Vertrauten Umfeld Bild 2: SRK Pflegerin bietet Betreuung im Vertrauten Umfeld Bild 3: SRK Pflegerin bietet Betreuung im Vertrauten Umfeld
  • Inserat 131846 vom 14.09.2021

Inserat suchen

Weitere Begleitung/Pflegehilfe, Kochen/Mahlzeitendienst Inserate

Pflegefachfrau, Geriatrie und Psychiatrie, 60 jährig, Nichtraucherin, Fahrausweis ja, Auto nein. Pflegeberuf in der Schweiz erlernt und gearbeitet in grösseren Betrieben. Ich suche eine private Anstel...
Ich bin slowakische 42 Jahre alt Frau ich suche jemanden wenn eine Pflege, Hilfe Wort braucht. 10-jährige Erfahrungen, Pflege kurz Rote Kreuz, Führerschein B, Referenz. Ich halte mich für eine flexibl...
Dipl.Krankenschwester bietet Ihnen Privat Pflege an. Grundpflege, Behandlungpflege (Wundversorgung,Stomapflege,Medikamenten richten ,BD/P Blutzukker kontrolle.Infusion IV,IM,SC Injektion usw) Mit l...
Guten Tag, Sie suchen eine aufmerksame und liebevolle Seniorenbetreuerin, die einen herzlichen Umgang pflegt = Hier bin ich. Nur 8400 Winterthur und Umgebung. Keine 24-Stunden- Betreuung. Es ist gar...
Ich biete meine Unterstützung in der privaten Seniorenbetreuung als Haushälterin und Gesellschafterin. Ich bin eine leidenschaftliche Köchin und habe ein eigenes Auto. Ich bin geduldig, empathisch und...