Empfehle mich als Betreuerin Nachtwache Unterstützung 24Std.

Das Inserat 132203 wurde gelöscht

Weitere Begleitung/Pflegehilfe, Seniorenhilfe Diverse Inserate

Langjährige Seniorenbetreuerin bietet Hilfe und Unterstützung an Tag / Nachtdienst. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Gestern ist mein Patient, fast 85 Jahre alt, verstorben. Seit 30 Jahren in der 24h Betreuung und Pflege, arbeite ich seit 2006 in der Schweiz. Ich bringe das nötige Know-how, viel Empathie und Liebe f...
Guten Tag, ich bin 56 Jahre alt, SRK-Pflegehelferin und habe 10 Jahre wertvolle Erfahrungen gesammelt, in der Pflege und Betreuung. Ich habe Senioren unterstützt, damit sie zu Hause bleiben können ode...
Suche eine Seniorenbetreuungsstelle/Haushaltshife rund um die Uhr mit Kost und Logis in der ganzen Schweiz, bin ab sofort verfügbar. Kann meine Hilfe beim Einkaufen, Pflege-Betreuung, Kochen, Haushalt...
Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrem Haushalt? Ich bin Marcela und lebe seit 20 Jahren in der Schweiz, bin zuverlässig und habe gute Referenzen. Bei Interesse schreibt mir eine email oder eine SMS 078...