Suche Stelle ca. 40% als Nanny, Kinderbetreuung, Region Thun, ev. Bern

Standort
3627 Heimberg, Kanton Bern
Hallo liebe Eltern,
Ich bin eine kinderliebende, fröhliche, kreative, ruhige, zuverlässige und hilfsbereite Person. Ich habe selber 2 Kinder grossgezogen (20 J./24 J.) und 4 Jahre Erfahrung im Betreuen der 4 Kinder meiner Schwester (Kindergarten bis 10. Schuljahr). Ausserdem absolvierte ich eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin und habe ein Jahr lang eine Spielgruppe geleitet.

Ich suche eine Stelle als Nanny von ca. 40% in der Region Thun, ev. Bern.
Ich freue mich von euch zu hören.
Bild 1: Suche Stelle ca. 40% als Nanny, Kinderbetreuung, Region Thun, ev. Bern
  • Inserat 130912 vom 05.03.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir sind eine 5-köpfige Familie mit 3 Kindern (17,14 und 10), welche eine freundliche und zuverlässige Unterstützung im Haushalt und bei der Betreuung des jüngsten Kindes sucht. Möglichst Montags und...
Suchen sie eine Nanny oder Ersatzgrosi? Ich bin eine Schweizerin, 55 Jahre alt, Nichtraucherin, Mutter von zwei Erwachsenen Söhnen, habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und im Haushalt. Ich bin z...
Wir suchen langfristig eine liebevolle Nanny, welche bei uns zu Hause auf unsere zwei Schätze aufpassen würde. Die Betreuungszeiten:7:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Montag bis Freitag.
Guten Tag Mein Name ist Lisa, bin 20 Jahre alt und lebe in Bern. Momentan arbeite ich in einem Montessori Kindergarten. Ausserdem habe ich vor meiner Ausbildung in einer Familie mit 4 Kindern gearbeit...
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (3 Jahre und 7 Monate alt) in der Stadt Bern und suchen liebevolle und kompetente Unterstützung im Haushalt und wenn möglich und ausbaubar bei der Betreuung unserer...