Ausgebildete Erzieherin 60-80% gesucht im Tagesheim Fourmi in Basel

Standort
4057 Basel-Kleinhüningen, Kanton Basel Stadt
Hochbergerstrasse 74
Das 10-köpfige Fourmi-Team sucht für ein Jahr Unterstützung.
Wir suchen ab Juni ein/e ausgebildete/r Erzieher/In (60-80%)
Das Fourmi betreut Kinder von 3 Monaten bis 14 Jahren.
Wir arbeiten in Themen und schmücken das Fourmi entsprechend.

Pensum: 60-80%
Beginn: 1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung
Befristet: bis 31. Juli 2021

Bewerbungen gerne unter der folgenden Mailadresse: E-Mail
  • Inserat 130970 vom 03.03.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Guten Tag Mein Name ist Nadine Joëlle Meyer und ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Ich habe lange in einer Kita gearbeitet und nun seit gut einem Jahr in einer Spielgruppe. Nun möchte ich für mic...
Erfahrene Pädagogin ( 47 Jahre alt ) sucht für ca. 10% Mitarbeit in einem Tagi oder Tagesstruktur mit festen Arbeitszeiten. Auch Stundenweise im Stundenlohn. Kontaktaufnahme per Mail. Danke.
Mein Name ist Fidan Ü., ich bin 24 Jahre alt und suche eine 100% stelle in einer Spielgruppe oder einem Kindergarten. Ich habe bereits Erfahrungen in der Krippe und im Kindergarten mit Kindern im Alte...
Unser bisheriger Arbeitgeber trennt sich aus wirtschaftlichen Gründen nach vielen Jahren zum 1.8.2020 von seiner betriebseigenen Kinderkrippe. Ein langjährig eingespieltes Team (bis zu 400%Stellen) su...
Miterzieherin 20-40% ab Februar/März gesucht in der KiTa Kinderhuus BiBBELi Allschwil WER WIR SIND Wir, ein motiviertes und gut eingespieltes Team, suchen Dich! Uns ist es wichtig, den Tagesablauf den...