Nanny mit FaBe EFZ sucht neue Teilzeitstelle nähe Zürich

Standort
8102 Oberengstringen, Kanton Zürich
Rauchackerstr.
Liebe Familie,
mein Name ist Sandra, 32j, ich wohne in Oberengstringen und bin seit über 10 Jahren beruflich mit Kindern tätig. Ich bin Fachfrau Betreuung für Kinder EFZ und biete eine liebevolle und professionelle Kinderbetreuung mit einem breiten Hintergrundwissen.
Momentan suche ich eine neue Stelle, es stehen alle Tage zur Verfügung ausser Donnerstag.

Ich gestalte den Tagesablauf mit aktiven und passiven Spielphasen, bereite das Essen zu, kümmere mich um die Pflege und plane Ausflüge. Ich bin zuverlässig, liebevoll und hilfsbereit. Kleine Tätigkeiten in Haushalt können übernommen werden.
Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen und telefonische Referenzen.
mein Lohn beträgt 25-30/h.
Herzliche Grüsse Sandra
  • Inserat 131043 vom 17.09.2021

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Familie Ich bin Schweizerin, mitte fünzig und wohnhaft in Regensdorf. Seit 9 Jahren arbeite ich als Pädagogische Betreuungsassistentin für die Stadt Zürich in einem Kinderhort, welcher Kids im A...
CH Nanny mit jahrelanger Erfahrung sucht eine neue Herausforderung ab 23.8.2021 oder nach Vereinbarung. Ich habe jeweils am Mo evtl. Auch am Vormittag aber sicher am Nachmittag und am Di den ganzen Ta...
Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir per 01.Dezember 2021 oder nach Vereinbarung eine liebevolle, kreative und professionelle Erzieherin. Die Erzieherin ist in erster Linie dafür verantwort...
Kinderhort & Kita Abenteuerland sucht zwei liebevolle, geduldige und kreative Erzieherinnen, eine FaBe 60%, zweite FaBe 90% Was wir erwarten: • Die Vorbildfunktion wird bewusst wahrgenommen • Gegenüb...
Ich suche eine Arbeit im Haushalt oder in der Büroreinigung, Bügeln, Wäsche, waschen, kochen, einkaufen, etc. Ich habe Erfahrung und Referenzen. Sind Sie interessiert bitte schreiben Sie mir. Grüße...