Nanny mit FaBe EFZ sucht neue Teilzeitstelle nähe Zürich

Standort
8102 Oberengstringen, Kanton Zürich
Rauchackerstr.
Liebe Familie,
mein Name ist Sandra, 31j, ich wohne in Oberengstringen und bin seit über 10 Jahren beruflich mit Kindern tätig. Ich bin Fachfrau Betreuung für Kinder EFZ und biete eine liebevolle und professionelle Kinderbetreuung mit einem breiten Hintergrundwissen.
Momentan suche ich eine neue Stelle für 1, 2 oder 3 Tage pro Woche.

Ich gestalte den Tagesablauf mit aktiven und passiven Spielphasen, bereite das Essen zu, kümmere mich um die Pflege und plane Ausflüge. Ich bin zuverlässig, liebevoll und hilfsbereit. Kleine Tätigkeiten in Haushalt können übernommen werden.
Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen und telefonische Referenzen.
mein Lohn beträgt 1900 netto bei 50%
  • Inserat 131043 vom 10.03.2021

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Ch Nanny mit jahrelanger Erfahrung sucht eine neue Herausforderung ab 1.6. 2021 oder nach Vereinbarung. So ca. Ab 60 % bis ca. 80%. Von 2012 bis 2016 habe ich bei uns zuhause als Tagesmutter kleine Ki...
Kinderhort & Kita Abenteuerland sucht FaBe / Kinderbetreuerin 40-60% Was wir erwarten: • Die Vorbildfunktion wird bewusst wahrgenommen • Gegenüber den Kindern trägt die Miterzieherin eine positive, r...
Ich bin 37 Jahre alt, Schweizerin, verheiratet, wohnhaft in 8052 ZH. Nebst dem Nannylehrgang SRK und Babysitterkurs SRK, habe ich auch den Nothilfekurs für Kleinkinder absolviert. Seit über 13 Jahren...
Kinderkrippe Küken in Zürich Seebach sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine liebevolle, motivierte und zuverlässige Miterzieherin zur Verstärkung unseres Teams. Aufgaben: - Mitbetreuung in der Ki...
Qualified, professional and nurturing career Nanny searching for a full time, long term and live out Nanny position in Zürich. Familiar with Montessori, Steiner and Fröbel philosophies. Experience: 1...