Nanny mit FaBe EFZ sucht neue Teilzeitstelle nähe Zürich

Das Inserat 131043 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo ich würde mich sehr freuen zu euch unterstützen nur nicht putzen sondern alles zwar bügeln Wäsche putzen ordnen usw. ich liebe meine Arbeit mache es mit Herz & Seele und freue mich sehr auf eure...
Herzlich Willkommen in Schlieren Schlieren ist eine dynamische, wachsende Stadt im Limmattal mit rund 20`000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Als zuverlässige Arbeitgeberin bietet die Stadt Schlieren ei...
Guten Tag Ich heisse Patricia, bin 35 Jahre alt und suche eine 100% Vollzeitstelle als Nanny. Meine Erfahrungen: - Betreut habe ich bereits Kinder von 2 Monaten - 7Jahren - Zwillinge habe ich auch sch...
Hallo liebe Nannys Ich bin eine alleinerziehende Mutter von einer 10-jährigen Tochter. Ich suche eine zuverlässige liebevolle Nanny die 1-2mal im Monat am Wochenende auf meine Tochter aufpassen kann....
CH Nanny mit jahrelanger Erfahrung sucht eine neue Herausforderung ab September/Oktober 2023. Ich hätte noch Kapazität jeweils am Mo, Di, Do oder Fr, mind. 3 ganze Tage, Eure Kinder zu betreuen. Von...