Suchen Fachfrau/mann Betreuung Kinder für Kinderhuus in Basel

Standort
4054 Basel-Bachletten, Kanton Basel Stadt
Birsigstrasse 4
Unser Kinderhuus Zum glaine Ziel sucht per 1.4.2020 eine/n Fachfrau/mann Betreuung Kinder 100%.
Wir sind eine junge Kita, mit einem aussergewöhnlichen Betreuungskonzept. Du bist offen, flexibel, hast eine abgeschlossene Berufslehre Fabe Kinder, humorvoll und evtl. den Berufsbildner Kurs? Dann Berwerbe dich bei uns.

Kinderhuus Zum glaine Ziele
www.zum-glaine-ziel.ch
  • Inserat 131044 vom 04.03.2020

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Die Kinderkrippe Waldgeistli ist ein kleiner, familiärer Betrieb mit insgesamt 15 Plätzen (10 Kleinkind/Babyplätze, 5 Kindergarten/Schülerplätze pro Tag in seperaten Räumlichkeiten). Wir gehen morgens...
Guten Tag Mein Name ist Nadine Joëlle Meyer und ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Ich habe lange in einer Kita gearbeitet und nun seit gut einem Jahr in einer Spielgruppe. Nun möchte ich für mic...
Die Bilingual Kids Academy in Basel sucht eine Fachfrau Betreuung 100% VERANTWORTLICHKEITEN: • Zusammenarbeit mit englischsprachiger Erzieherin • Mitanleiten der Praktikanten und Lehrlinge • Betreuun...
Die zweisprachige (d/e) Kita Kidszone bietet qualitative, liebevolle und bedürfnisorientierte Betreuung für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre mit bedarfsorientierten Betreuungszeiten (7.00 bis...
Liebe Eltern Ich bin gelernter Fachmann Betreuung Kinder und arbeite seit 2012 mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren. Zurzeit arbeite ich 50 % als Kinderbetreuer in einem Privathaushalt. Vo...