Suchen erfahrene Nanny für unsere 3 Kinder (6,3,3) in Pfäffikon ZH

Standort
8330 Pfäffikon ZH, Kanton Zürich
Wir suchen für unsere 3 Kinder (6, Zwillinge bald 4) ab Mai, spätestens ab August 2020, eine geduldige, motivierte und erfahrene Nanny, die auch in stressigen Momenten Ruhe bewahrt, an 3 fixen Tagen (Di, Do, Fr), von 11 bis 18.45 Uhr. Die Kinder sind vormittags in der Schule bzw. im Kindergarten, die Kleinen werden anfangs noch beim Nachhauseweg begleitet. Neben der Betreuung und Beschäftigung der Kinder zählen das Zubereiten der Mahlzeiten und das Fahren zu Freizeitaktivitäten zu Ihren Aufgaben. Idealerweise sind Sie flexibel, um an Ferientagen die Kinder ganztags zu betreuen und besitzen ein Auto. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
  • Inserat 131088 vom 22.03.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir suchen ab ca November 2020 eine liebevolle, herzliche, unkomplizierte Nanny für unsere drei Kinder (6 Monate, 2 und 4 Jahre alt), welche uns am Dienstag, Donnerstag und Freitag von 7.15-17.30uhr b...
Suche eine Teilzeitarbeit im Kanton Zürich. Sollte gut mit den ÖV erreichbar sein. Ich bin 51-jährig und habe 2 Erwachsene Töchter und eine 12-jährige Tochter. Bin herzlich, spontan, hilfsbereit. Ich...
Ich bin Christine Brunner, 28 Jahre jung, ausgebildete Nanny und Spielgruppenleiterin. Mit meiner mehrjährigen Erfahrung und Weiterbildungen als Nanny, habe ich mir einen grossen Wissensrucksack angee...
Wir suchen für unsere drei Kinder (5, 6, 9) eine zuverlässige und freundliche Betreuung für jeweils Donnerstag ca. 10 Uhr bis 18.30, die auch im Haushalt ein paar Handgriffe erledigt (Kinder sind ab 1...
Ich bin 53 Jahre alt und Mutter von 2 Erwachsene Frauen. Ich habe 4 Enkelkinder, und somit viel Erfahrungen mit Kindern. Ich suche einen Job als Haushälterin, Nanny oder als Putzfrau. Ich kann sehr gu...