Suche Job als Haushälterin, Nanny, Seniorenbetreuung 80-100% ab sofort

Standort
5432 Neuenhof, Kanton Aargau
Seit vielen Jahren bin ich in unterschiedlichen Unternehmen und bei Privaten tätig. Unter anderem arbeitete ich als Haushälterin in Privathaushalten, war Mitarbeiterin für die Unterhaltsreinigung oder Raumpflegerin. Im Haus habe ich von A bis Z alles gemacht; dazu gehörte kochen, aufräumen, reinigen und die Verarbeitung der Wäsche.
Ich habe den Kurs Pflegehelferin SRK und den Lehrgang Nanny erfolgreich abgeschlossen. Während eines Praktikums betreute ich Senioren. Kinder habe ich verschiedentlich in meinem privaten Umfeld gehütet. Als aufgeschlossene und kontaktfreudige Person arbeite ich gerne mit Menschen. Ich bin sehr selbstständiges und genaues Arbeiten gewohnt. Zudem bin ich zuverlässig und arbeite eigenverantwortlich. Ich freue mich, wenn sich eine Möglichkeit zur Zusammenarbeit ergibt.

Gerne erfahre ich in einem Gespräch mehr über Ihre Dienstleistungen und Ihre Unternehmung.
Gespannt warte ich auf Ihre Nachricht.

Freundliche Grüsse
Sara P.
Bild 1: Suche Job als Haushälterin, Nanny, Seniorenbetreuung 80-100% ab sofort
  • Inserat 131135 vom 02.12.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo liebe Familie Mein Name ist Patrizia. Ich bin 34. Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbstständige K...
Seit mehr als 15 Jahren führt der Verein MIKADO im Auftrag der Gemeinde die Tagesstrukturen in Oberrohrdorf. Um unsere wachsende Kinderschar kompetent zu betreuen, suchen wir Sie per sofort oder nach...
Das Familienzentrum Karussell Region Baden ist ein niederschwelliger Treffpunkt für Familien mit Kindern im Vorschulalter. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Nähere Informationen...
Ich habe vor einigen Jahren den Kurs als Pflegehelferin SRK und später den SRK Kurs als Nanny absolviert. Seit Jahren arbeite ich als Haushalthilfe bei einer Institution. Dabei bin ich ab und zu auch...
Hallo liebe Familie wenn sie Unterstützung mit den Kindern oder dem Haus brauchen.können sie mich kontaktieren und ich werde das gerne tun. Ich freuen mich sehr über Ihren Nachrichten. Freundlichen Gr...