Suche einen Nanny Job in der Umgebung von Fulenbach SO

Standort
4629 Fulenbach, Kanton Solothurn
Hallo zusammen

Ich suche auf diese Weise einen Job als Nanny in einer lieben Familie in der Umgebung von Fulenbach SO (darf bis 30Min entfernt sein)

Kurz zu mir, ich bin 34ig, verheiratet und habe zwei Mädchen (Jahrgang 2016 und 2018). Habe jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Kindern (Babyalter bis Teenager). Zeitlich bin ich sehr flexibel ausser freitagvormittag.
Perfekt wär es natürlich, wenn ich meine beiden Mädchen mitbringen dürfte.
Für weitere Infos wie Lebenslauf, Referenzen, Zeugnisse u.s.w. bin ich gerne über Mail erreichbar und gebe gerne nähere Auskünfte
Mit freundlichen Grüssen
  • Inserat 131184 vom 22.11.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo liebe Familien 45 jährige Schweizerin, selber Mutter von zwei grossen "Kindern" mit langjähriger Erfahrung als Nanny und Haushaltshilfe, sucht neue Familie. Basteln, spielen, backen, malen, Gesc...
Hallo liebe Eltern Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin oder Nanny. Region Reiden / LU oder Zofingen Pensum 20-30 % Ich bin selbst Mutter von zwei Jungs 16 und 18 Jahre alt. Als liebevolle, zuver...
Suche dringend eine Teilzeit oder Vollzeit Arbeitstelle . Habe jahrelange Erfahrung als Kindermädchen Haushaltshilfe und in der Tierbetreuung
We are looking for an english speaking Nanny who takes care of our 2 toddlers every Tuesday morning from 9am to 12am incl. Lunch prep. I am in Homeoffice and on telefon conferences every Tuesday. Loca...
Liebe zukünftige Nanny wohnst Du in der Nähe von Zeiningen und hast Du Zeit und Lust, schon bald als Nanny bei uns im Haushalt mitzuwirken? Es erwarten Dich zwei aufgeweckte Kinder, drei Katzen, zwei...