Procuro Trabalho | suche Arbeit im Reinigungsbereich oder mit Kindern

Das Inserat 131295 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Mein Name ist Eva. Ich bin ein Spanier (sp, pt, it, en). Ich habe 10 Jahre Reinigungserfahrung. Ich suche Arbeit punktuelle Haushilfe, Bügelservice, Büroreinigung, Treppenhausreinigung, Endreinigung P...
Ich bin eine junge Motivierte Frau, suche eine Stelle zwischen 50% bis 80%, Erfahrung in der Kita dank 2 Praktikums. Erledige auch gerne Haushaltsarbeiten. Region Dällikon bis Zürich
Ich (39) suche noch ein oder 2 neue regelmässige und längerfristige Putzstellen im Zürcher Unterland. Gerne Wöchentlich 2-5 Stunden. Ich bin zuverlässig, ehrlich, pünktlich und humorvoll. Weitere Deta...
CH Nanny mit jahrelanger Erfahrung sucht eine neue Herausforderung ab September/Oktober 2023. Ich hätte noch Kapazität jeweils am Mo, Di, Do oder Fr, mind. 3 ganze Tage, Eure Kinder zu betreuen. Von...
Liebe Famile Eine ausgezeichnete Nanny bringt Loyalität, Ehrlichkeit, Geduld, Zuverlässigkeit und ein liebevolles Herz mit. Alle diese Eigenschaften gehören zu meinen Stärken. Ich bringe über 13 Jahre...