Kauffrau sucht Stelle als Sachbearbeiterin im Raum Zentralschweiz

Standort
6025 Neudorf LU, Kanton Luzern
Lindenweg 4
Ich bin auf der Suche nach einem Job im Büro. Ich bin 21 Jahre alt, habe im 2018 meine Lehre als Kauffrau abgeschlossen und habe dann bei der Firma Synlab in Kriens gearbeitet. Seit April 2019 arbeite ich in Littau als Sachbearbeiterin Allrounderin. Ich suche auf den 01.12.2020 wieder eine neue Arbeitsstelle. Ich suche im Raum Zentralschweiz.
  • Inserat 131299 vom 04.11.2020

Inserat suchen

Weitere Büroangestellte/Kauffrau Inserate

Hallo Ich bin eine 42-jährige Mutter und suche eine Teilzeitstelle im kaufmännischen Bereich. Am liebsten in Aarau, ansonsten gerne in der näheren Umgebung. Vorzugsweise während der Schulzeit meiner T...
Ich habe eine kaufmännische Ausbildung und in einigen Branchen gearbeitet. Ich suche eine Teilzeitstelle als Bürohilfe, Schreibkraft, Datenerfassung, Ablage, Steno sowie Callcenter Erfahrung in Züric...
Ich biete Ihnen meine Hilfe bei sämtlichen Sekretariatsarbeiten inkl. Telefondienst an. Korrespondenz, Übersetzungen, Bearbeitung von Kundenanfragen, Organisation von Geschäftsreisen und kleineren Ve...
Im Rahmen meiner beruflichen Wiedereingliederung nach 2,5-Jähriger Auszeit, die ich aus familiären und daraus resultierenden gesundheitlichen Gründen einlegen musste, suche ich eine Teilzeitstelle in...
Haben Sie Probleme mit Excel? Gibt es langweilige, zeitaufwendige Routinen bei Datenerfassung und Auswertung? Ich unterstütze gern durch meine langjährige Erfahrung aus Controlling.