Verantwortliche erfahrene Nanny sucht Job in der Kinderbetreuung

Standort
4055 Basel-Iselin, Kanton Basel Stadt
Sehr geehrte Familien
Mein Name ist Alexandra bin 24 und eine erfahrene Nanny. Meine kleine Schwester ist 13 Jahre alt und seit ihrer Geburt bin ich wie eine zweite Mama für sie. :) Ich bin eine offene, kreative, warmherzige, flexible Person mit viel Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit.

Als ich elf Jahre alt war hatte ich eine Schwester bekommen, da bekam ich zugleich auch noch eine gewisse Verantwortung für sie, wobei da mein Interesse zu Babys/Kinder entstand, denn ich mochte es auf meine kleine Schwester aufzupassen, wie jetzt immer noch. Mit vierzehn Jahren habe ich ein Babysitterkurs in Bottmingen absolviert und habe während der Schule babysittet.

Meine Freude an der Arbeit mit ihnen war immer grösser und schliesslich entschied ich mich nach der Schule ein Praktikum in einem Tagesheim zu machen. Dieses Jahrespraktikum, welches ich im Tagesheim Schnäggehüüsli Basel absolviert habe, hat mich lehrreicher und verantwortlicher gemacht und ich konnte wirklich davon profitieren, weil ich die Sonn-und Schattenseiten des Berufes als Fachfrau Kinderbetreuung kennen lernen durfte.

Das Alter der Kinder waren zwischen neun Monate bis dreizehn Jahre, deshalb hatte ich auch Vielfältigkeit im Job. Nachdem Praktikum arbeitete ich als Nanny bei  zwei Familien mit 1-3 Kinder während 1,5 Jahren. Diese Arbeit war aufwändiger aber ich kann die Verantwortung tragen und es gefällt mir selbständig mit Kindern zu arbeiten.

Habe ein Lebenslauf, Praktikumszeugnis, Arbeitszeugnis und Babysittingpass wo ich Ihnen per Mail oder in einem Vorstellungsgespräch bringen kann.

Auf ein Gespräch freue ich mich, indem Sie mich persönlich kennen lernen können.

Freundliche Grüsse
A. Pastor D. V.
Bild 1: Verantwortliche erfahrene Nanny sucht Job in der Kinderbetreuung Bild 2: Verantwortliche erfahrene Nanny sucht Job in der Kinderbetreuung
  • Inserat 131322 vom 18.11.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

ab Oktober 2019 suche ich im Raum Basel eine 80-100% Stelle als Nanny. Habe bereits in einigen Familien als Nanny gearbeitet. Referenzen vorhanden. Habe eine Ausbildung im sozialen Bereich absolviert...
Ich (w/41j.) bin gelernte Kleinkinderzieherin und Naturpädagogin mit viel Erfahrung. Ich habe einige Weiterbildungen besucht (Malort bei Arno Stern, Naturpädagogik, Beziehungscoach, körperorientierte...
Guten Tag liebe Eltern und Kinder Ich heisse Alexandra bin aus Möhlin und habe mehrere Jahre als Nanny gearbeitet. 2016 habe ich die Lehre als Köchin abgeschlossen. Die Leidenschaft mit Kindern zu arb...
Liebe zukünftige Nanny wohnst Du in der Nähe von Zeiningen und hast Du Zeit und Lust, schon bald als Nanny bei uns im Haushalt mitzuwirken? Es erwarten Dich zwei aufgeweckte Kinder, drei Katzen, zwei...
Hallo zusammen Ich suche auf diese Weise einen Job als Nanny in einer lieben Familie in der Umgebung von Fulenbach SO (darf bis 30Min entfernt sein) Kurz zu mir, ich bin 34ig, verheiratet und habe zwe...