Spielgruppe Regenbogen, Zug sucht Spielgruppenleiterin 100%

Standort
6300 Zug, Kanton Zug
Im Rank 120 - 134
Spielgruppe Regenbogen GmbH, Zug. Wir betreuen Kinder vor dem Kindergarteneintritt in gemischten Altersgruppen. 

Ich suche regelmässig eine aufgestellte und motivierte Spielgruppenleiterin für ein 100% Pensum. Gerne können Sie sich schriftlich bewerben. Lehrstelle Fachfrau Betreuung kann nicht angeboten werden.

Anforderungen:
- Muttersprache Schweizerdeutsch
- Aufgestellte Persönlichkeit 
- Einfühlungsvermögen für Kinder und deren Eltern
- Verlässlichkeit
- Ehrlichkeit
- Selbständigkeit nach Erlernen der Tätigkeiten
- Kreativität erwünscht
- Eigeninitiative erwünscht

Ich biete:
- Angenehmes Arbeitsklima
- Motiviertes Team
- Helle und freundliche Räumlichkeiten
- Äusserst abwechslungsreiche Arbeit in der Kinderbetreuung 
- Entwicklungsfreiraum
- Zusammenarbeit mit Fachpersonen
- Nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Parkplatz vorhanden

Details über die Spielgruppe Regenbogen sind auf der Homepage www.spielgrupperegenbogen.ch ersichtlich. 

Für Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. 

Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit FOTO bestenfalls an:
E-Mail 
oder 

Anita Leu
Hünenbergerstr. 8
6330 Cham

079 276 59 51
Bild 1: Spielgruppe Regenbogen, Zug sucht Spielgruppenleiterin 100%
  • Inserat 131358 vom 10.06.2021

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Sehr gerne übernehme ich die vielseitige und interessante Tätigkeit; die Betreuung von Kindern, die Tagesgestaltung und die Aktivitäten. Es bereitet mir viel Freude mit den Kindern kreativ zu sein, z...
Das Spielgruppen-Atelier SENSORIUM in Cham bietet einer jungen, aufgestellten Persönlichkeit, ein Jahrespraktikum (FaBe Kind) vom 16. August 2021 bis am 08. Juli 2022 an. Wir sind eine qualifizierte S...
Guten Tag ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle als Miterzieherin in einer Kita, einem Kindergarten, einer Spielgruppe oder ähnliches. Ich bin offen und habe keine genauen Wünsche....
per sofort oder nach Vereinbarung, habe langjähriger Erfahrung in diversen Institutionen mit Kindern und Jugendlichen auch in Betreuung von Behinderten Menschen. Bin gelernte CH - Köchin EFZ. Suche ei...
Hallo Zusammen Ich heisse Sarah, bin 29 Jahre alt und Mutter von 2 Kids. Ich möchte gerne wieder in die Berufswelt einsteigen und Suche daher einen tollen Job 40-50%. Ich habe eine abgeschlossene Lehr...