Suche Job (KV) in Aarau und Umgebung bis max. 50% Pensum

Standort
5035 Unterentfelden, Kanton Aargau
Hallo
Ich bin eine 42-jährige Mutter und suche eine neue Herausforderung im kaufmännischen Bereich. Am liebsten in Aarau, ansonsten gerne in der näheren Umgebung. Vorzugsweise während der Schulzeit meiner Tochter.

Bin belastbar und erlerne neue Aufgabengebiete schnell und gerne. Gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch und Französisch) vorhanden.

Freue mich über seriöse Angebote.
Vielen Dank
  • Inserat 131359 vom 19.04.2021

Inserat suchen

Weitere Büroangestellte/Kauffrau, Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Tanzt du Hip-Hop/Streetdance? Arbeitest du gerne mit Mädchen oder jungen Frauen? Willst du dein Können vertiefen und weitergeben? Dann teile deine Begeisterung und mach bei roundabout mit! roundabout...
Teilzeitstelle im Verkauf (20-60%/fixe Tage) gesucht. Freue mich über tolle Stellenangebote im Verkauf (Spielzeug-, Bastel-, Geschenk- oder Lebensmittelladen)! :-)
Motivierte und vielseitig begabte Person sucht neben Teilzeitstelle kurzweiligen Mini-/Nebenjob oder Heimarbeit: - Promotion / Marketing / Sampling / Flyering - Babysitting / Kinderbetreuung / Kindera...
Ich biete Ihnen meine Hilfe bei sämtlichen Sekretariatsarbeiten inkl. Telefondienst an. Korrespondenz, Übersetzungen, Bearbeitung von Kundenanfragen, Organisation von Geschäftsreisen und kleineren Ve...
Suche einen Teilzeitjob 30-40% Küche Kita oder Kantine. Trotz Pension möchte ich noch etwas arbeiten. Wer gibt mir eine Chance?