Suchen flexible Mitarbeiter für spontane Einsätze, Kinderbetreuung/-Events

Standort
4600 Olten, Kanton Solothurn
Belchenstrasse 7
Wir suchen für spontane Einsätze flexible Mitarbeiter, welche uns bei der Kinderbetreuung von unserer neuen Dienstleistung und an Kinderevents unterstützen können.
Die Kinder sind in einem Alter von 3 bis 12 Jahren.
Arbeitsort Raum Olten, evtl. auch in Solothurn.
Gerne mit Erfahrung in der Kinderbetreuung.
Die Einsätze haben kein Fixpensum.
Wir freuen uns auf spannende und flexible Mitarbeiter.

Anfragen / Bewerbungen auf: E-Mail
  • Inserat 131403 vom 14.01.2021

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Die KITA Kleiner Tiger in Aarburg sucht nach Vereinbarung eine/n Erzieher/in auf 90%. Wir suchen eine fröhliche/n, engagierte/n, ausgebildete/n Erzieher/in, der/die uns mit Herz und Freude unterstützt...
Hallo zusammen Ich suche auf diese Weise einen Job als Nanny in einer lieben Familie in der Umgebung von Fulenbach SO Kurz zu mir, ich bin 35ig, verheiratet und habe zwei Mädchen (Jahrgang 2016 und 20...
Hallo liebe Eltern Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin oder Nanny. Region Reiden / LU oder Zofingen Pensum 20-30% Ich bin selbst Mutter von zwei Jungs 16 und 18 Jahre alt. Als liebevolle, zuverl...
Gute Seele (w,47) empfiehlt sich als Nanny und Haushaltshilfe. Ich bringe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe,Assistenz und Nanny mit,sowie in der Betreuung von Beeinträchtigten Menschen und Seni...
Grüezi Ich bin ein 34 jähriges Mami von 2 tollen Kindern. (11 und 13 jährig). An 3 Tagen in der Woche leite ich eine Spielgruppe. Schon immer habe ich mit Kindern gearbeitet, sei es als Tagesmami, in...