Nanny sucht Familie in Region, NW, OW, LU, ZG, ZH

Das Inserat 131450 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo liebe Eltern Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre jung habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Gärtnerin abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich 1 Jahr in einer Kita. Andere Erfahrungen durfte ich e...
Sind Sie zuverlässig, herzlich, konsequent, naturverbunden, aktiv, über 20 Jahre und haben Erfahrungen in der Kinderbetreuung und/oder eine pädagogische Ausbildung? Dann freuen wir uns über ihre Bewer...
Wer sind wir? Wir sind eine private Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung und betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren in ihrem privaten Umfeld. Durch unsere Fachkompetenz in der Kinderb...
Mein Name ist Magda. Ich bin 60 Jahre alt, gelernte Krankenpflegerin FASRK und arbeite seit über 6 Jahren in der gleichen Familie, in der Kinder / Erwachsenen-Betreuung. Auch habe ich den Babysitting...
Ari is a very curious baby who loves to try new foods and play all day long. He is a bit shy at first but once he is comfortable with you, he is so much fun. We are looking for someone who loves to pl...